vom 15.03.2010:
Der Veranstaltungskalender des Landkreises Fürstenfeldbruck erscheint ab Mai 2010 wieder in gedruckter Form. Die in Zusammenarbeit mit der Firma SIKA herausgegebene gedruckte Fassung des Veranstaltungskalenders erscheint zukünftig alle zwei Monate. Neben der gedruckten Fassung wird der Veranstaltungskalender nach wie vor hier im Internet auf der Homepage des Landratsamtes Fürstenfeldbruck veröffentlicht.
Vereine, Verbände und sonstige Organisationen können ihre geplanten Veranstaltungen, die einen Großteil der Bevölkerung ansprechen sollen, kostenlos im Veranstaltungskalender des Landkreises veröffentlichen. Regelmäßig wiederkehrende Termine können dabei nicht berücksichtigt werden.
Die Termine können schriftlich, telefonisch unter 08141/519-371, per Fax unter 08141/519-905 oder per Mail an poststelle@lra-ffb.de dem Landratsamt Fürstenfeldbruck, Referat 33, Münchner Str. 32, 82256 Fürstenfeldbruck, mitgeteilt werden. Benötigt werden Angaben zur Art der Veranstaltung, Titel, Datum, Ort (genaue Anschrift), Uhrzeit, Kosten, ggf. Vorverkaufsstellen, eine Info-Telefonnummer sowie der Name des Veranstalters.
Damit die Veranstaltungen in den gedruckten Veranstaltungskalender aufgenommen werden können, muss die Meldung spätestens einen Monat vor Erscheinen des Kalenders beim Landratsamt Fürstenfeldbruck eingegangen sein. Meldeschluss für den im Mai 2010 erscheinenden Veranstaltungskalender ist der 01.04.2010.