4. Fachtag Demenz des Landkreises Fürstenfeldbruck: Demenz verstehen, begreifen, integrieren

20.10.2021
""

„Demenz verstehen, begreifen, integrieren“: Unter diesem Motto steht der 4. Fachtag Demenz des Landkreises Fürstenfeldbruck am Freitag, 29. Oktober 2021. Im Mittelpunkt steht ein Online-Vortrag des Demenzberaters Markus Proske zum Thema.

Referent Markus Proske, der zugleich auch Humortherapeut und Autor ist, möchte helfen, die Herausforderung „Demenz“ besser zu bewältigen. Sein Anliegen ist es, die Betroffenen zu verstehen, sie bedarfsgerecht im Alltag zu begleiten und zu integrieren, und ihnen dabei zu helfen, die eigenen Kräfte zu schützen. Nach dem Vortrag steht der Referent für den Austausch mit dem Publikum zur Verfügung.

Der 4. Fachtag Demenz findet am Freitag, 29. Oktober 2021, um 14:00 Uhr in virtueller Form als interaktive Online-Veranstaltung statt. Die Zugangsdaten und weitere Informationen stehen allen Interessierten dann unter folgendem Link zur Verfügung: www.lra-ffb.de/fachtag-demenz-digital

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.