Landratsamt Fürstenfeldbruck
Aktuelles
  • Bürgerservice08141-519 999

Aktuelles

Beschäftigte des Landratsamts Fürstenfeldbruck spenden für krebskranke Kinder

21.01.2022

Landrat Thomas Karmasin, Peter Bertram, 1. Vorstand von „Krebskranken Kindern helfen im Landkreis Fürstenfeldbruck e.V.“ und Hans Langwieder, stellvertretender Personalratsvorsitzender. Bild: Landratsamt Fürstenfeldbruck.

Es ist schon eine Art Tradition im Landratsamt Fürstenfeldbruck, dass zu Weihnachten ein Spendenaufruf des örtlichen Personalrats an die Belegschaft des Landratsamtes Fürstenfeldbruck erfolgt, um eine karitative Einrichtung zu unterstützen. So auch zur Weihnachtszeit 2021.

Dieses Mal kommt die Spende dem Verein „Krebskranken Kindern helfen im Landkreis Fürstenfeldbruck e.V.“ zu Gute.

1100,- Euro, inklusive einer Spende von Herrn Landrat Thomas Karmasin, überreichte der stellvertretende Personalratsvorsitzende Hans Langwieder dem 1. Vorstand des Vereins Peter Bertram.

Zurück

Social Media

Besuchen Sie das Landratsamt Fürstenfeldbruck auf Facebook

Jetzt besuchen

Online-Dienste

Behördengänge online erledigen

Bild mit Link zur Seite Online-Dienste

Zu den Online-Diensten

nach oben