Bestellung des Bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers für den Kehrbezirk Fürstenfeldbruck I

23.03.2023
Porträtfoto Andreas Fichtl

Andreas Fichtl. Foto: privat

Die Regierung von Oberbayern bestellt zum 01.04.2023 für die Dauer von 7 Jahren Andreas Fichtl als bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger des Kehrbezirks Fürstenfeldbruck I.

Neben Teilen der Stadt Fürstenfeldbruck umfasst der Kehrbezirk auch die Ortsteile Galgen, Malching und Obermalching der Gemeinde Maisach. Herr Fichtl ist unter der Telefonnummer 0152 38297385 und unter der E-Mail-Adresse kaminkehrer.fichtl@gmail.com erreichbar.

Sein Vorgänger Richard Schöffmann gibt den Kehrbezirk nach langjähriger Tätigkeit zurück. Landrat Thomas Karmasin bedankt sich bei Herrn Schöffmann für seinen Einsatz und wünscht Herrn Fichtl viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.