Digitale Fortbildung im Tourismus wird fortgesetzt

07.01.2021

©Tourismus Oberbayern München

Am 14. Januar 2021 startet das digitale Fortbildungsprogramm für die Tourismuswirtschaft. Das Angebot des Verbands Tourismus Oberbayern München e.V. unter dem Motto „Echt digital“ ist die Fortsetzung der seit Beginn der Corona-Pandemie bereits mit großem Erfolg durchgeführten Seminarreihe.

„Mit dem Weiterbildungsangebot soll ein erster Ausblick auf 2021 gegeben werden, aber trotzdem kurzfristige Entwicklungen und Trends aufgegriffen werden, weshalb ein flexibles Schulungsprogramm auf die Beine gestellt wird“, sagt Julia Kiendl, Tourismusbeauftragte im Landratsamt Fürstenfeldbruck. Aufgrund der coronabedingten Infektionsschutzmaßnahmen finden die Seminare im 1. Quartal nur im Online-Format via Zoom statt. Erste Themen und Termine:

• 14.01.2021:     ReisePuls Deutschland: Wie wollen die Deutschen 2021 reisen?
  • 21.01.2021:     Kommunikation in Corona-Zeiten
  • 22.02.2021:     Google Analytics & Search Console
  • Noch nicht terminiert:             Datenschutz im Web
  • Noch nicht terminiert:             Datenmanagement-Sensibilisierungsseminar.

Weitere Informationen zu den Seminarinhalten und zur Anmeldung finden sich im Internet unter