Eingeschränkte Öffnungszeiten im Bürgerservice-Zentrum diesen und nächsten Freitag (10.03. und 17.03.)

09.03.2023

Das Bürgerservice-Zentrum des Landratsamts Fürstenfeldbruck schließt diesen Freitag, 10.03., sowie nächsten Freitag, 17.03., aufgrund eines personellen Engpasses bereits um 13 Uhr.

In der Woche von 13.03. bis 16.03. ist in der Sachbearbeitung vor Ort mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Besucher mit Anliegen aus den Bereichen Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnisse werden gebeten, sich an die entsprechenden Fachstellen im Landratsamt zu wenden. Diese sind, auch ohne Termin, im Hauptgebäude des Landratsamtes – Münchner Str. 32, Eingang OST – zu finden. Wartenummern werden je nach Verfügbarkeit vom Sicherheitsdienst vor Ort vergeben.

Für telefonische Rückfragen steht das BSZ grundsätzlich zur Verfügung. Jedoch kann es auch bei der Entgegennahme von Gesprächen zu Verzögerungen kommen.

Das Landratsamt bittet um Verständnis.