Ersatzfahrplan ab 8. August bis vsl. 19. August 2022 für die MVV-Regionalbuslinie 832 - verlängert bis 2. September 2022

04.08.2022
Vorbeifahrender Bus

Foto: LRA FFB_Weiss

Für die MVV-Regionalbuslinie 832 von Olching über Gröbenzell nach Puchheim gilt ab Mon- tag, 8. August 2022 bis voraussichtlich Freitag, 19. August 2022 ein Ersatzfahrplan aufgrund kurzfristiger Personalengpässe.

In Folge der andauernden Pandemie und des Fachkräftemangels kommt es weiterhin auch bei Verkehrsunternehmen im Landkreis zu kurzfristigen Fahrtausfällen auf einzelnen Linien des MVV-Regionalbusverkehrs.

Betroffen ist ab Montag, 8. August 2022 die MVV-Regionalbuslinie 832 (Olching (S) – Gröbenzell (S) Nord – Puchheim (S) Nord). Für diese Linie gilt bis voraussichtlich Freitag, 19. August 2022 ein Ersatzfahrplan: Es entfällt montags bis freitags in beiden Fahrtrichtungen jede dritte Fahrt.

Dieser und weitere aktuelle Ersatzfahrpläne sowie kurzfristige Fahrplanänderungen sind über die elektronische Fahrplanauskunft des MVV unter www.mvv-muenchen.de oder in der MVV-App abrufbar. Die Ersatzfahrpläne sind auch auf der Homepage des Landratsamtes unter www.lra-ffb.de/mobilitaet-sicherheit/oepnv/aktuelles unter Fahrplanänderungen einzusehen.

Alle Beteiligten bedauern diese Situation sehr und tun ihr Bestes, um den normalen Fahrbetrieb möglichst schnell wiederherzustellen.