FAMILIEN IN AKTION - Programm für die erste Familienbildungsmesse im Landkreis Fürstenfeldbruck jetzt an vielen Stellen erhältlich

19.09.2022

„Einen Tag zum Staunen und Informieren für die ganze Familie“ versprechen die Veranstalter von „FAMILIEN IN AKTION“, der ersten Familienbildungsmesse im Landkreis Fürstenfeldbruck am Sonntag, 9. Oktober, von 11 bis 17 Uhr im Puchheimer Kulturcentrum.

Das Programm lässt einen erlebnisreichen und interessanten Tag für Eltern und Kinder erwarten: Für die Kleinen gibt es unter anderem Puppenspiel, Geschichten, Kreatives und Musikalisches. Das Elternprogramm umfasst Workshops, Vorträge und Treffpunkte zu vielen Fragen und Themen rund um das Zusammenleben als Familie und Erziehung. Es besteht vor Ort die Möglichkeit mit Profis ins Gespräch zu kommen, Angebote für Familien im Landkreis kennenzulernen oder einfach anderen Familien zu begegnen.

Der Eintritt zu „FAMILIEN IN AKTION“ und allen Programmpunkten ist frei. Vor Ort werden Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Auch Kinderbetreuung ist möglich, während Eltern an Workshops teilnehmen.

Das ausführliche Veranstaltungsprogramm liegt als Broschüre an vielen Stellen im Landkreis aus. Das Programm und aktuelle Informationen sind auch im Internet unter familienleben-ffb.de veröffentlicht.

Kontakt bei weiteren Fragen: Landratsamt Fürstenfeldbruck, Koordinierungsstelle Familienbildung, E-Mail: familienbildung@lra-ffb.de.

Weitere Informationen:

Programmflyer