Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes spenden für karitative Einrichtungen

20.01.2023
Mitarbeiterinnen des Hospiz Germerings und der Bürgerstiftung FFB präsentieren Kuverts mit Spenden.

Personalratsvorsitzende Andrea Krebold (l.) und ihr Stellvertreter Günter Huber (r.) übergaben die Spendengelder an die Vertreterinnen des Hospiz Germering und die Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck. Foto LRA FFB

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier 2022 wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes wieder Spenden für einen „guten Zweck“ gesammelt.

Dieses Mal kommt der Betrag dem Hospiz Germering und der Bürgerstiftung FFB für die Aktion ‚Willkommen im Leben‘ zugute. Am 19.01.2023 wurden nun die Spenden an die beiden Organisationen übergeben. Beim Fototermin anwesend waren Frau Lamprecht und Frau Muscholl von der Hospiz Germering und Frau Rizzi von der Bürgerstiftung FFB. Die Spendenübergabe erfolgte durch Andrea Krebold, Vorsitzende des Personalrates und Günter Huber, stellv. Vorsitzender.