MVV-Regionalbuslinie 875: Umleitung und Entfall von Haltestellen wegen Baumaßnahme in Gernlinden

14.02.2022

MVV-Regionalbuslinie 875 Gernlinden (S) - Maisach Strasserwinkel - Gernlinden- (S): Umleitung und Entfall von Haltestellen wegen Baumaßnahme in Gernlinden, Brucker Straße von 21.02. bis vsl. 15.04.2022

Von Montag, 21.02.2022 bis voraussichtlich Freitag,15.04.2022 wird die Brucker Straße in Gernlinden zwischen Goethestraße und Antonie-Woerner-Straße aufgrund einer Baumaßnahme vollgesperrt. Die MVV-Regionalbuslinie 875 befährt daher eine Umleitungsstrecke über die Graf-Toerring-Straße.

Die Haltestellen „Bruder-Konrad-Straße“ und „Goethestraße“ müssen deshalb im genannten Zeitraum leider ersatzlos entfallen. Die Haltestelle „Bürgerzentrum“ wird in den Anfangsbereich der Merianstraße verlegt. Die Haltestelle „Herbststraße“ wird westlich der Einmündung Herbststraße/Maisacher Straße verlegt.

Ein Umleitungsfahrplan wird an den Haltestellen angebracht und ist in der elektronischen Fahrplanauskunft zeitnah unter www.mvv-muenchen.de abrufbar. Informationen sind auch unter www.lra-ffb.de/mobilitaet-sicherheit/oepnv/aktuelles  erhältlich.

Baustellenfahrplan