Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses von Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck

01.09.2021

Die Vorbereitungen für die Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses von Stadt und Landkreis Fürs-tenfeldbruck laufen derzeit auf Hochtouren. Vermieter von Zimmern, die sich noch eintragen lassen möchten, können sich dafür bis zum 17. September melden.

Die Beherbergungsbetriebe, die in der Auflage 2020/21 verzeichnet sind sowie diejenigen Häuser, die bereits ihr Interesse an einem Eintrag bekundet haben, wurden von den Tourismusbeauftragten im Landratsamt und Stadt Fürstenfeldbruck angeschrieben.

Alle Vermieter, die im touristischen Bereich in der Neuauflage kostenfrei erscheinen möchten und noch nicht angeschrieben wurden, können sich, bis spätestens Freitag, 17. September 2021, bei der Tourismusbeauftragten per E-Mail an tourismus@lra-ffb.de melden.

Das Gastgeberverzeichnis von Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck wird planmäßig im Januar 2022 erscheinen.