Sperrung der Moorenweiser- und Bahnhofstraße in Grafrath

07.05.2021

Für die Durchführung von Asphaltierungsarbeiten in der Zeit vom 19.05.2021 bis 24.05.2021 im Bereich der Moorenweiser Straße in Grafrath ist eine Sperrung zwischen Einmündung Bahnhofstraße und Ortsende Grafrath erforderlich.

Eine Zufahrt für Anwohner bis Haus Nr. 10 ist von der Bahnhofstraße aus möglich. Der Bahnhof in Grafrath kann in dieser Zeit nur von der Bahnhofstraße aus angefahren werden.

Im Anschluss daran wird für die Erneuerung der Wasserleitung die Bahnunterführung einschließlich Einmündungsbereich Villenstraße Süd vom 25.05.2021 bis 04.06.2021 gesperrt.
Der Bahnhof sowie die Villenstraße Nord können in dieser Zeit nur aus Richtung Moorenweis kommend über die Moorenweiser Straße angefahren werden.

Die Umleitung für beide Maßnahmen erfolgt über die B 471, Anschlussstelle Fürstenfeldbruck West, und Jesenwang, und wird entsprechend ausgeschildert.

Wir bitten alle Anwohner sowie die betroffenen Verkehrsteilnehmer für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen um Verständnis.