Was haben Yaks, Katzen und Lemminge gemeinsam? Neues aus dem Spieleverleih im Landratsamt Fürstenfeldbruck

30.01.2023
Mit Spielen gefüllte Regale im Spieleverleih des Landratsamtes.

Die Auswahl an Spielen im Spieleverleih des Landratsamtes ist beachtlich. Foto LRA FFB

Ganz im Zeichen von Natur & Tierwelt stehen viele Spieleneuheiten in dieser Saison. Diesem Trend entsprechend hat der Spieleverleih im Landratsamt Spiele angeschafft, die unter anderem Yaks, Katzen und Lemminge zum Thema haben. Zahlreiche neu erworbene Karten-, Würfel und Brettspiele in mehr oder weniger aufwändiger Gestaltung ergänzen den bisherigen Bestand.

Neben bekannten Neuheiten und mit Preisen ausgezeichneten Spielen bietet der Spieleverleih auch eine gute Auswahl an von Insidern empfohlenen Spielen für alle Altersklassen und Spiel-Temperamente.
Das Team berät Besucherinnen und Besucher während der Öffnungszeiten vor Ort. Interessierte können die Spiele samt Inhalt genauer anschauen. Auch ein Schnupperspiel ist meist möglich.
„Wir freuen uns, dass so viele Familien zu uns kommen und dieses tolle, kostenlose Angebot nutzen“, so eine Stimme aus dem Team des Spieleverleihs.

Spieleverleih im Landratsamt, Münchner Str. 32 in Fürstenfeldbruck,

Öffnungszeiten: Dienstag von 14:30 – 18:00 Uhr, Mittwoch von 9:00 – 12:00 Uhr und Donnerstag von 14:30 – 18:00 Uhr. Telefon während der Öffnungszeiten: 08141 519-585, E-Mail: spieleverleih@lra-ffb.de .