Klimaschutz-Newsletter aus dem Landratsamt

09.09.2020

Im September 2020 erscheint zum fünften Mal ein Newsletter des Klimaschutzmanagements im Landratsamt Fürstenfeldbruck. Dieser Newsletter informiert über zentrale Klima-Themen und aktuelle Projekte der betreffenden Fachstellen, denn der Klimawandel ist längst in viele Bereiche des Lebens vorgedrungen.

Der Newsletter bietet seinen Leserinnen und Lesern praktische Tipps, um den Klimaschutz per-sönlich anzupacken, Veranstaltungshinweise sowie Informationen über aktuelle Entwicklungen. Damit erhalten Bürgerinnen und Bürger eine strukturierte Übersicht über alles Wissenswerte rund um den Klimaschutz im Landkreis.
Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage des Landratsamts unter www.lra-ffb.de/bau-umwelt/klimaschutz/termineundveranstaltungen/newsletter/. Dort sind auch bereits veröffentlichte Newsletter einsehbar. Alle Daten werden vertraulich behandelt, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Zurück