Landratsamt Fürstenfeldbruck
Arbeitgeber Landratsamt
  • Bürgerservice08141-519 999

Kontakt zu unserer Ausbildungsleitung

"Lernen ist oftmals einfach, weil der menschliche Geist wie ein Schwamm von erstaunlichem Aufnahmevermögen und großer Saugkraft funktioniert - jedenfalls dann, wenn seine Poren durch richtige Ausbildung und Motivation offen gehalten werden." (Stephen Jay Gould)
 

Unsere Ausbildungsleitung:
Herr Markus Erhorn
Zimmer A 553 (Altbau, 5. Stock)
Telefon: 08141 519-578
E-Mail: ausbildungsleitung@lra-ffb.de


Frau Franziska Henn
Zimmer A 553 (Altbau, 5. Stock)
Telefon: 08141 519-5337
E-Mail: ausbildungsleitung@lra-ffb.de



Für uns gehört es als gute Ausbildungsleitung dazu, ein offenes Ohr für meine Anwärter und Auszubildenden zu haben. Unsere Tür steht jederzeit offen.
Es gibt kein Problem, das man nicht gemeinsam lösen kann. Wir stehen unseren Anwärtern und Auszubildenden auch fachlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns wird sicher niemand alleine gelassen!

Flyer zum Herunterladen finden Sie in der Kontaktbox unter Downloads.

nach oben