Landratsamt Fürstenfeldbruck
Aktuelles
  • Bürgerservice08141-519 999

Suche

25 Treffer:
1. Impfzentrum ab 1. Oktober mit neuem Schwerpunkt Mobiles Impfen  
…Zum Ende September wird auch das Impfzentrum in Fürstenfeldbruck seine Ausrichtung ändern und der Vorgabe der bayerischen Staatsregierung folgend die Kapazität reduzieren und seinen Schwerpunkt auf Mobiles Impfen legen.…  
2. Impfzentrum Fürstenfeldbruck  
… von Johnson & Johnson geimpft wurden eine zusätzliche Impfung mit einem mRNA-Impfstoff. Das Impfzentrum bietet Auffrischungs- bzw. Boosterimpfungen an. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich beim…  
3. Landratsamt Fürstenfeldbruck verabschiedet das BRK-Impfzentrum  
…Der Weiterbetrieb des Impfzentrums Fürstenfeldbruck unter neuen, deutlich kleineren Rahmenbedingungen wurde europaweit ausgeschrieben. Jetzt steht das Ergebnis fest. Das Impfzentrum erhält voraussichtlich ab dem…  
4. Pressemitteilung Bayerisches Rotes Kreuz: Unter bestimmten Voraussetzungen können Fahrten zum Impfzentrum durch Krankenkassen übernommen werden  
… das Corona-Virus geimpft. Immer wieder kommt es in diesem Zusammenhang zu Fragen des Transportes zum Impfzentrum – vor allem für Menschen mit einer Schwerbehinderung. Der GKV Spitzenverband der gesetzlichen…  
5. Impfzentrum in Fürstenfeldbruck setzt Impfungen mit dem Astra Zeneca Impfstoff nach Empfehlung des Paul-Ehrlich Institutes aus, Impfungen mit Moderna und Biontech gehen weiter  
…Pressemitteilung des BRK Kreisverbands Fürstenfeldbruck: Am Montag, 15.3.2021, hat das Impfzentrum in Fürstenfeldbruck den Einsatz von Astra Zeneca auf Empfehlung des Paul Ehrlich Instituts eingestellt. Die Impfungen…  
6. Corona-Pandemie: Betreiber für das Impfzentrum steht fest  
… Im Landkreis Fürstenfeldbruck laufen die Vorbereitungen für die Einrichtung eines Impfzentrums auf Hochtouren. Nun steht der Betreiber des Impfzentrums fest: Nach erfolgter Ausschreibung durch das Landratsamt…  
7. Erreichbarkeit des Impfzentrums mit dem ÖPNV  
… Das Impfzentrum an der Industriestraße 1 in Fürstenfeldbruck ist mit folgenden Buslinien zu erreichen: 836 (Mo-Sa alle 30 Minuten zur Hasenheide, zum Fliegerhorst und nach Esting und Geiselbullach…  
8. Corona-Schutzimpfung ab sofort ohne Terminvereinbarung und mit Wahl des Impfstoffs  
…Corona-Schutzimpfungen sind ab sofort noch flexibler zu bekommen: Das Impfzentrum Fürstenfeldbruck impft jetzt Bürgerinnen und Bürger ohne vorherige Terminvereinbarung. Den gewünschten Impfstoff können Impflinge selbst…  
9. Landkreis Fürstenfeldbruck erhält große Impflieferung  
… Lieferung nun mehr Impfstoff als in der Vergangenheit geliefert wird und gleichzeitig das Impfzentrum seine Kapazitäten ausbaut.  
10. Pressemitteilung des BRK zum Impfen: Weitere Flexibilisierung bei Terminen  
… zur Verfügung stellen, damit sie geimpft werden können. Dazu fallen nun einige Restriktionen im Impfzentrum, wie Zweitimpfungen nach Erstimpfung beim Hausarzt, flexiblere Regelungen bei den Impfabständen…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 25
nach oben