Landratsamt Fürstenfeldbruck
Kalender
  • Bürgerservice08141-519 999

Ausstellung "Auszeit" der Künstlergruppe ArtIG

Eintrag

Ausstellung "Auszeit" der Künstlergruppe ArtIG
Startdatum: November 25
Enddatum:  - December 20

Die Künstlergruppe ArtIG präsentiert vom 25. November bis zum 20. Dezember im Landratsamt Fürstenfeldbruck ihre Ausstellung "Auszeit" mit Bildern und Tonfiguren. 

ArtIG erklärt den Titel der Ausstellung so: "Warum gerade „Auszeit“? Das breit gefächerte Thema bietet für jeden etwas, sowohl für uns Maler, als auch für unser Publikum.

Auszeit ist das Gegenteil des ständigen Funktionierens und der täglichen
Routine. Sei es in der Natur, beim Sport, im kulturellen Rahmen, beim Ratsch mit  Freunden oder einfach nur Nichtstun, die Auszeit gibt uns Kraft, um wieder
unseren Pflichten nachzugehen. Für jeden ist etwas dabei und wir hoffen, dass es uns gelungen ist, das in unseren Bildern und Skulpturen herüberzubringen."

Vernissage ist am Montag, den 25. November von 17.30 Uhr bis 20 Uhr. Die Ausstellung ist barrierefrei erreichbar auf der Galerie des Landratsamtes
Fürstenfeldbruck, Münchner Str. 32, 82 256 Fürstenfeldbruck, jeweils Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr.

nach oben