Landratsamt Fürstenfeldbruck
Wirtschaftsförderung
  • Bürgerservice08141-519 999

Neues Wirtschaftsmagazin

Veröffentlichungsdatum: 3. Quartal 2024

 

https://www.lra-ffb.de/fileadmin/_processed_/c/9/csm_Standortbroschuere_d55d25178f.jpg

 

Der Landkreis Fürstenfeldbruck ist wirtschaftlich stark aufgestellt. Er beheimatet Unternehmen unterschiedlichster Branchen, von Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistungen sowie der Kultur & Kreativwirtschaft. Diese bunte Vielfalt möchten wir in einem neuen Wirtschaftsmagazin zusammenfassen. Die Publikation soll das „Werbeschild/Aushängeschild“ für den Wirtschaftsraum des Landkreises Fürstenfeldbruck werden bzw. sein. Entsprechend soll die Verteilung an exponierten nationalen/internationalen Stellen, Messen und Veranstaltungen erfolgen.

Im 3. Quartal 2024 werden wir hierzu eine neue hochwertige Publikation des Landkreises Fürstenfeldbruck auflegen, um für den Wirtschaftsraum (über-)regional zu werben.

Die Publikation wird in gedruckter und digitaler Form erscheinen. Die digitale Variante wird es ebenfalls in englischer Sprache geben.

Soblad die Publikation vorliegt, erhalten Sie diese hier zum Download.

Gedruckte Exemplare können Sie bereits heute bei uns (vor-)bestellen.

nach oben