Gründernetzwerktreffen zu digitaler Sichtbarkeit im Netz

26.10.2022
Symbolfoto

Die meisten Unternehmerinnen und Unternehmer behaupten sich als Einzelkämpfer. Für sie sind daher funktionierende und verlässliche Netzwerke essentiell wichtig. Das Landratsamt möchte deshalb das Gründerökosystem im Landkreis unterstützen und fördern. Hierzu findet am Donnerstag, 10. November 2022, ab 18:00 Uhr im Landratsamt Fürstenfeldbruck der nächste Gründerstammtisch statt.

Neben Austausch und Netzwerken sollen Tipps & Tricks von der Praxis für die Praxis ausgetauscht werden. Im einführenden Impulsvortrag zum Thema „Digitale Visitenkarte 4.0 - Sichtbarkeit im Netz“ erfahren Teilnehmer, welche digitalen Ansätze zur Verfügung stehen, die zeitgemäß und für die unterschiedlichen Zielgruppen hilfreich sind. Zum Austausch eingeladen sind auch die Jungunternehmerinnen und -unternehmer. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Interessenten melden sich bitte an unter Telefon 08141 / 519-127 oder per E-Mail harald.hof@lra-ffb.de.

Weitere Informationen und Veranstaltungsangebote finden Unternehmerinnen und Unternehmer auch auf den Internet-Seiten der Wirtschaftsförderung des Landratsamts unter www.lra-ffb.de/bildung-wirtschaft/wirtschaftsfoerderung .