Öffentliche Mobilität

WARNMEDLUNG STREIK

Hinweise zu aktuellen Streiks und mögliche Auswirkungen im öffentlichen Nahverkehr finden Sie aktuell auf den Webseiten des MVV.

______________________________________________________________________________________

Bild zeigt Grafik zu öffentl. Verkehrsmitteln

FAHRPLANWECHSEL

Wir informieren zur Öffentlichen Mobilität im Landkreis Fürstenfeldbruck über Wissenswertes für den kommenden Fahrplanwechsel am 10. Dezember 2023.

Eine detailierte Aufstellung finden Sie hier.

FAHRPLANÄNDERUNGEN

Wir optimieren laufend unser ÖPNV-Angebot und informieren auch an dieser Stelle über die Verbesserungen. Baustellen, Veranstaltungen und besondere Wetterverhältnisse erfordern ebenso kurzfristig Fahrplanänderungen.

Fahrplanänderungen

BAYERISCHES ERMÄßIGUNGSTICKET

Bild zeigt Frau am Fenster bei Bahnfahrt

Bayerisches Ermässigungsticket: Hier finden Sie Informationen rund um das bayerische Ermäßigungsticket für Auszubildende, Studierende und Freiwilligendienstleistende

DEUTSCHLANDTICKET

Bild zeigt Motiv der Werbekampagne zum 49 Euro Ticket

Das Deutschland-Ticket (D-Ticket) - Häufig gestellte Fragen und Antworten

PRESSEMITTEILUNGEN

Bild zeigt Zeitung

Pressemitteilungen des Landratsamtes Fürstenfeldbruck zur Öffentlichen Mobilität

Allgemeinverfügungen: Tarifreform, 365-EuroTicket und  Deutschlandticket

Personenverkehrsleistung: EU-VO 1370/2007

Informationen zu den Allgemeinverfügungen und den Personenverkehrsleistungen finden Sie hier.