Landratsamt Fürstenfeldbruck
Arbeitgeber Landratsamt
  • Bürgerservice08141-519 999

Kontakt zu unserer Ausbildungsleitung

"Lernen ist oftmals einfach, weil der menschliche Geist wie ein Schwamm von erstaunlichem Aufnahmevermögen und großer Saugkraft funktioniert - jedenfalls dann, wenn seine Poren durch richtige Ausbildung und Motivation offen gehalten werden." (Stephen Jay Gould)

Unsere Ausbildungsleiterinnen:
Frau Julia Dimpfl
Zimmer A 186 (Altbau, 1. Stock)
Telefon: 08141 519-5337
E-Mail: ausbildungsleitung@lra-ffb.de


Frau Kerstin Tönjes
Zimmer A 186 (Altbau, 1. Stock)
Telefon: 08141 519-578
E-Mail: ausbildungsleitung@lra-ffb.de



Für uns gehört es als gute Ausbildungsleiterinnen dazu, ein offenes Ohr für meine Anwärter und Auszubildenden zu haben. Unsere Tür steht jederzeit offen.
Es gibt kein Problem, das man nicht gemeinsam lösen kann. Wir stehen unseren Anwärtern und Auszubildenden auch fachlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns wird sicher niemand alleine gelassen!

Formulare zum Download finden Sie in der Kontaktbox rechts.

Öffnungsz.

 

Landratsamt Fürstenfeldbruck Personalverwaltung

Landratsamt Fürstenfeldbruck
Personalverwaltung
Münchner Str. 32
82256 Fürstenfeldbruck Nutzen Sie umweltfreundliche Verkehrsmittel für die Anfahrt :
Ab Haltestelle Landratsamt mit
Bus 815 oder 844 von und zur S4
Bus 825, 839, 840 zur S4

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
 Nachmittag nach Terminvereinbarung mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter

Kontakt

Ausbildungsleitung

Julia Dimpfl und Kerstin Tönjes

Telefon

08141 519-5337 /-578

Raum

A 186 Altbau

E-Mail

ausbildungsleitung@lra-ffb.de

Downloads

nach oben