Landratsamt Fürstenfeldbruck: Neue Leitung der Abteilungen Gesundheits-, Veterinär- und Gewerbewesen (Recht) sowie Soziales

22.07.2022
Rundbau am Gebäude Landratsamt

Zum 18.04.2022 hat Johannes Ballmann die juristische Leitung der Abteilung Gesundheits-, Veterinär- und Gewerbewesen sowie die Abteilungsleitung Kultur, Soziales und Kommunalwesen für den Bereich Amt für Soziales am Landratsamt Fürstenfeldbruck übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Jana Zimmermann an.

Johannes Ballmann studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und Dublin und absolvierte sein Referendariat im OLG-Bezirk Bamberg. Er trat 2018 in den bayerischen Staatsdienst ein und war am Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration tätig.

Herr Ballmann freut sich auf seine neuen Aufgaben in den Bereichen Gesundheit, Veterinärwesen und Soziales.