Letzte Gelegenheit Preisträgerausstellung zu besichtigen

23.11.2022

Am kommenden Wochenende, 25., 26. und 27. November, besteht letztmalig die Möglichkeit, die Preisträgerausstellung des Landkreises Fürstenfeldbruck in der Kulturwerkstatt Haus 10 auf dem Gelände des Klosters Fürstenfeld zu besuchen.

Zu sehen sind Werke von Wolfgang Ellenrieder und Nikos Georgalas. Beide wurden 2021 mit dem Kunstpreis des Landkreises Fürstenfeldbruck ausgezeichnet und stellen in diesem Jahr ihr Schaffen vor. Ellenrieder ist Kunstprofessor mit großer nationaler und internationaler Ausstellungserfahrung. Mit Nikos Georgalas erhielt ein junger, aufstrebender Künstler aus dem Landkreis den Förderpreis.
Die Ausstellung kann noch am Freitag von 16 – 18 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10 – 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.