Mehr Hollywood für den Mittelstand – Gründerstammtisch in Olching

05.09.2023

Die meisten Unternehmer sind Einzelkämpfer. Für Unternehmerinnen und Unternehmer sind daher funktionierende und verlässliche Netzwerke essentiell wichtig. Das Landratsamt möchte deshalb das Gründerökosystem im Landkreis unterstützen und fördern.

Hierzu findet am Donnerstag, 14.09.2023, ab 19 Uhr der nächste Gründerstammtisch in der Olchinger Braumanufaktur (OBM) in Olching, Gut Graßlfing 1, statt. Neben einer Einführung und Führung durch den Geschäftsführer der OBM erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem Impulsvortrag von Richard Pusch (spec.studio) zum Thema „Mehr Hollywood für den Mittelstand“, wie Unternehmen mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikation punkten können. Es werden inspirierende Lösungen großer Unternehmen gezeigt und wie man diese Ideen auf die Bedürfnisse anpassen und umsetzen kann. Auch das Netzwerken soll an dem Abend nicht zu kurz kommen. Herzlich zum Austausch eingeladen sind auch Jungunternehmerinnen und –unternehmer.

Bei Interesse am kostenfreien Angebot können sich Interessierte telefonisch unter 08141 519-127 melden oder per E-Mail an wifoe@lra-ffb.de.

Weitere Angebote und die Online-Anmeldemöglichkeit sind auch auf der Homepage des Landratsamts unter www.lra-ffb.de unter der Rubrik Wirtschaftsförderung zu finden.