Vorankündigung: Kfz-Zulassungsstelle des Landratsamts zieht vorübergehend um und ist ab 27.Juli, 12 Uhr, bis 01. August geschlossen

01.06.2022

Wegen des anstehenden Umbaus der Kfz-Zulassungsstelle des Landratsamts zieht die Behörde von der Hasenheide vorübergehend um ins Landratsamt. Die Zulassungsstelle ist deswegen von 27. Juli ab 12 Uhr bis einschließlich 1. August geschlossen.

Der geplante Umbau der Zulassungsstelle in der Hasenheide in Fürstenfeldbruck schreitet in großen Schritten voran. Die betroffenen Kolleginnen und Kollegen bereiten aktuell den Umzug aus dem Gebäude am Rudolf-Diesel-Ring 1 in das Interimsquartier im Landratsamt vor.

Wegen des Umzugs schließt die Kfz-Zulassungsstelle am Mittwoch, 27.Juli 2022, vorzeitig um 12.00 Uhr ihre Pforten. In den darauf folgenden Tagen ist die Behörde bis einschließlich Montag, 01. August 2022, für den Publikumsverkehr geschlossen und es findet umzugsbedingt kein Dienstbetrieb statt. Die Zulassungsstelle ist in diesem Zeitraum weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Die Kfz-Zulassungsstelle nimmt ihren Dienstbetrieb wieder am Dienstag, 02. August 2022, im Rahmen der bekannten Öffnungszeiten auf. Für ca. 15 Monate ist die Zulassungsstelle dann im Interimsquartier im Landratsamt Fürstenfeldbruck, Münchner Str. 32, 82256 Fürstenfeldbruck, zu finden und zwar im Erdgeschoss. Der Zutritt erfolgt über den Seiteneingang des Landratsamts auf der Ostseite.