WLAN in der Kfz-Zulassungsstelle des Landratsamtes Fürstenfeldbruck

16.10.2018

Foto: Landratsamt Fürstenfeldbruck

Neu im Landratsamt Fürstenfeldbruck! WLAN in der Kfz-Zulassungsstelle

Ab sofort können sich die Kunden der Kfz-Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes Fürstenfeldbruck mit ihren mobilen Geräten in das neue öffentliche WLAN im Wartebereich einwählen. Sie können dort beispielsweise die Wartezeit mit der Recherche auf den Seiten der ebenfalls neuen Homepage des Landratsamtes unter LRA-FFB.DE verbringen. Für die Nutzung ist lediglich die Zustimmung zu den Benutzerregeln notwendig. Kunden können im Rahmen ihrer Vorsprache anhand der zahlreichen Hinweise im Bereich "Mobilität & Sicherheit" unter der Überschrift "Kfz-Zulassung" die Vollständigkeit ihrer Unterlagen für die gängigsten Zulassungsvorgängen überprüfen. Auch die Suche nach einem kurzfristig freigewordenen Online-Termin verbraucht nun kein persönliches Datenvolumen mehr.