Bayerische Testzentren des Landratsamts Fürstenfeldbruck stellen am 27. Februar ihren Betrieb ein

22.02.2023
Beispielfoto.

Die beiden Bayerischen Testzentren des Landratsamts Fürstenfeldbruck in der Zenettistraße 13 in Fürstenfeldbruck und in der Kerschensteiner Straße 147a in Germering stellen mit Ablauf des 27. Februar 2023 ihren Betrieb vollständig ein.

Bis einschließlich 27. Februar 2023 können sich berechtigte Personen zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Testzentren noch kostenfrei testen lassen. Die Öffnungszeiten und weitere Informationen finden sich unter https://www.lra-ffb.de/corona-testzentren.

Das Landratsamt Fürstenfeldbruck bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Testzentren, in den Laboren und im Hintergrund, die in den letzten zweieinhalb Jahren den Menschen im Landkreis eine zuverlässige Testung auf das Coronavirus ermöglicht und somit einen wichtigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung geleistet haben.