Impfzentrum Fürstenfeldbruck: Mobile Aktion in der 45. Kalenderwoche in Gröbenzell und Terminvereinbarung im Impfzentrum ab 08.11.2021

05.11.2021

Am Samstag, 13.11.2021, führt das Impfzentrum Fürstenfeldbruck eine mobile Impfaktion im EDEKA Cafe, Olchinger Straße 78, 82194 Gröbenzell, von 09:30 – 15:00 Uhr, durch. Der Bäcker spendiert 60 Krapfen für die Impflinge. Es werden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen angeboten. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Zusätzlich sind die mobilen Teams des Impfzentrums im ganzen Landkreis unterwegs. Die aktuell geplanten Aktion werden in den Tageszeitungen sowie auf der Website https://www.lra-ffb.de/impfzentrum-fuerstenfeldbruck angekündigt.

Bei mobilen Impfaktionen ist keine vorherige Terminvereinbarung möglich. Bitte registrieren Sie sich dennoch im Voraus unter  www.impfzentren.bayern . Zur Auswahl steht der mRNA Impfstoff von Biontech/Pfizer sowie der Vektorimpfstoff von Johnson&Johnson.

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist ein Besuch des Impfzentrums Fürstenfeldbruck-Buchenau, Industriestraße 1, ab 08.11. 2021 nur noch mit vorheriger Registrierung und Terminvereinbarung unter www.impfzentren.bayern möglich.

Bürger*Innen ohne Internetzugang wenden sich bitte an die Hotline unter 08141/519-7100. Diese ist zu den Öffnungszeiten des Impfzentrums besetzt.

Für ein individuelles Aufklärungsgespräch stehen Ihnen unsere Ärzte vor Ort zur Verfügung