Kulturnachrichten

Brucker Kulturnacht

Jedes Jahr im Sommer findet an einem Samstagabend die Brucker Kulturnacht statt. Museen, Kulturvereine sowie Institutionen gestalten einen unterhaltsamen Abend mit Musik, Theater, Vorträgen und vielem mehr.

Das Spannende daran: Shuttlebusse bringen die Besucher von einer Spielstätte zur nächsten, die sich über das Stadtgebiet Fürstenfeldbruck bis hin zum Jexhof und der Furthmühle erstrecken. Die nächste Kulturnacht findet voraussichtlich am 13. Juli 2024 statt. Programmhefte liegen ca. zwei Wochen vorher in öffentlichen Einrichtungen, wie zum Beispiel dem Bürgerservice-Zentrum im Landratsamt Fürstenfeldbruck, aus.

Das Programm kann zudem auf der Homepage der Brucker Kulturnacht eingesehen werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte zu gegebener Zeit dem Programmheft.