3.000 Ehrenamtskarte im Landkreis Fürstenfeldbruck ausgehändigt

12.11.2021
Foto mit Frau und Mann

Die 3.000 Ehrenamtskarte im Landkreis Fürstenfeldbruck hat jetzt Anita Härle aus Germering be-kommen. Landrat Thomas Karmasin überreichte ihr die Karte und dankte ihr für ihr ehrenamtliches Engagement. Bildquelle: Landratsamt Fürstenfeldbruck.

Mit großer Freude hat Landrat Thomas Karmasin jetzt die 3.000 Ehrenamtskarte im Landkreis Fürstenfeldbruck an Anita Härle aus Germering überreicht.

Anita Härle ist ehrenamtlich tätig als Leiterin des “offenen Spieletreffs“ in der Stadtbibliothek Germering und engagiert sich bei Radio LORA in München ehrenamtlich als redaktionelle und ausbildende Mitarbeiterin. Im Oktober 2021 hatte sie ihren Antrag auf Ausstellung der Bayerischen Ehrenamtskarte gestellt.

„Die Bayerische Ehrenamtskarte ist ein sichtbares Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für besonderes Bürgerschaftliches Engagement und ich freue mich, dass diese so gut im Landkreis Fürstenfeldbruck angenommen wird,“ sagt Landrat Thomas Karmasin.

Weitere Informationen zur Bayerischen Ehrenamtskarte gibt es unter https://www.lra-ffb.de/landkreis-politik/ehrenamt-im-landkreis/diebayerischeehrenamtskarte/voraussetzungen-fuer-die-bayerische-ehrenamtskarte.