49. Bayerische Behörden-Skimeisterschaften in Bad Hindelang

03.02.2020

Teilnehmer (v.l.n.r.): stehend: Fischer Bruno, Scholl Margret, Bauer Angelika, Thiel Christa, Epp Thomas, Stecher Charly. Unten: Lindenmüller Patrick, Ellmann Manuela, Harnisch Heidi; Foto: LRA FFB

Landratsamt auch im Schnee ein starkes Team

Bei den Bayerischen Behörden-Skimeisterschaften erzielten die Mitarbeiter des Landratsamtes Fürstenfeldbruck unter Teamchef Charly Stecher wieder tolle Erfolge.
Auf der Grenzwiesrennstrecke am Oberjoch erreichte unter 243 Rennläufern von 38 Ämtern aus ganz Bayern in der Riesenslalom-Einzelwertung Charly Stecher den ausgezeichneten 3. Platz. Einen Stockerlplatz verpasste Heidi Harnisch mit dem 4. Platz nur knapp.

Beachtliche Ergebnisse in der jeweiligen Altersklasse erzielten Margret Scholl (Platz 7), Angelika Bauer (Platz 8), Christa Thiel (Platz 9), Manuela Ellmann (Platz 11), Thomas Epp (Platz 10), Bruno Fischer (Platz 14) und Patrick Lindenmüller (Platz 19).

In der Riesenslalom-Mannschaftswertung (von vier Startern werden die drei besten Zeiten als Ge-samtzeit gewertet) erreichte die Damenmannschaft in der Besetzung Heidi Harnisch, Margret Scholl, Angelika Bauer und Manuela Ellmann als beste „Flachlandbehörde“ den 11. Platz.

Auch die 1. Herrenmannschaft mit Charly Stecher, Thomas Epp, Bruno Fischer und Patrick Lindenmüller erreichte mit Platz 12 ein sehr beachtliches Ergebnis.