Aktualisierung des Gastgeberverzeichnisses für Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck

22.10.2019
Das Tourismusmanagement im Landratsamts Fürstenfeldbruck hat mit der Aktualisierung der Broschüre „Ihre Gastgeber in Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck“ für das kommende Jahr begonnen. 2020 wartet das offizielle Gastgeberverzeichnis von Stadt und Landkreis mit kostenfreien Einträgen, attraktiven Bildern aus der Region und Informationen zu bett+bike sowie nach „Reisen für Alle“ zertifizierten Betrieben auf. Bis zum 03. November können sich Gastbetriebe aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck die Aufnahme darin sichern.

Der Katalog enthält die Kontaktinformationen von Hotels, Gasthöfen, Pensionen und Privatzimmern, Ferienwohnungen und –häusern, Camping-, Wohnmobil- und Zeltplätzen sowie Jugendhäusern. Die gedruckte Version bildet zugleich die Basis für die Online-Suche der Stadt Fürstenfeldbruck. Das Gastgeberverzeichnis wird das ganze Jahr über auf Messen und Informationsveranstaltungen verteilt, an ausgewählten touristischen Anlaufstellen ausgelegt sowie bei Anfragen zusammen mit weiteren Informationen über die Region versendet.

Betriebe, die einen kostenfreien Eintrag wünschen, können sich bei Julia Kiendl, Tourismusbeauftragte im Landratsamt, unter 08141 519-5639 oder tourismus@lra-ffb.de melden.