Baumaßnahmen in der Bahnhofstraße Fürstenfeldbruck – Veränderte Verkehrsführung für MVV-Regionalbusse

05.11.2021

Aufgrund von Bauarbeiten in der Bahnhofstraße Fürstenfeldbruck kommt es ab Samstag, 6.11.21 bis voraussichtlich Sonntag, 14.11.21 zu einer veränderten Verkehrsführung für die MVV-Regionalbuslinien 736, 823, 825, 839, 840, 843, 844 und 873.

Busse von der Stadtmitte kommend fahren den Bahnhof über die Fürstenfelder Straße an und befahren die Bahnhofstraße nur in einer Richtung.

Vom Bahnhof kommend werden die Regionalbusse über die Münchner Straße am Landratsamt vorbei Richtung Stadtmitte umgeleitet.

Somit entfallen für alle aufgeführten Linien die Haltestellen „Fürstenfelder Straße“, „Hans-Sachs-Straße“ und „Realschule“ jeweils in Fahrtrichtung Stadtmitte.

Bitte nutzen Sie die nahegelegenen Haltestellen „FFB (S)“ und „FFB, Hauptplatz“. In Fahrtrichtung S-Bahnhof kann regulär gefahren werden. Hier wird die Haltestelle „Realschule“ planmäßig bedient.

Solange die Baumaßnahmen noch nicht vollständig abgeschlossen sind, kann es weiterhin zu kurzfristigen Änderungen in der Verkehrsführung kommen. Nähere Informationen finden Sie unter:

www.fuerstenfeldbruck.de/ffb/web.nsf/id/li_bahnhofstrasse_nov21.html