Ehrenamtskarteninhaber aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

17.01.2019

Foto: Landratsamt Fürstenfeldbruck Der glückliche Gewinner bei der Nikolaus-Verlosung für Ehrenamtskarteninhaber, Jimmy Liu(2.v.r.) mit seiner Frau Brigitte (links), rechts neben ihm Landrat Thomas Karmasin, in der Mitte der Bayerische Ministerpräsident, Dr. Markus Söder, mit seiner Frau Karin Baumüller-Söder beim Neujahrsempfang in der Münchner Residenz.

Unter den geladenen Gästen beim feierlichen Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten in der Residenz München befand sich auch Jimmy Liu aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Alle Besitzer einer Bayerischen Ehrenamtskarte waren im Dezember dazu eingeladen worden, sich an der Nikolaus-Verlosung des Bayerischen Sozialministeriums zu beteiligen. Als ein Zeichen des Danks und der Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement winkte den Gewinnern die Einladung zum Neujahrsempfang mit einer Begleitperson.

Jimmy Liu, Inhaber einer blauen Ehrenamtskarte, gehörte zu den Glücklichen und reihte sich zusammen mit seiner Frau Brigitte nebst Landrat Thomas Karmasin in die Schar der Gäste. Informationen zum Thema Ehrenamtskarte findet man auf der Homepage des Landratsamtes Fürstenfeldbruck, www.lra-ffb.de, unter dem Menüpunkt Landkreis&Politik/Ehrenamt im Landkreis. Zurück