Eingeschränkte Öffnungszeiten im Bereich Bildung- und Teilhabeleistungen

08.01.2019

Bis Ende März eingeschränkte Öffnungszeiten im Amt für Soziales für den Bereich Bildung- und Teilhabeleistungen.

Eingeschränkte Öffnungszeiten im Amt für Soziales für den Bereich Bildung- und Teilhabeleistungen:

Um im Bereich Bildung und Teilhabeleistungen Verzögerungen bei der Leistungsbewilligung, die sich insbesondere aus der Notwendigkeit einer Nachbesetzung ergeben, möglichst zu vermeiden, werden die Öffnungszeiten vorübergehend eingeschränkt.

Der Bereich Bildung- und Teilhabeleistungen ist befristet bis Ende März 2019 für persönliche Vorsprachen nur Dienstag und Donnerstag Vormittag erreichbar. Dringende Anliegen können telefonisch (08141 519-240 oder 322) geklärt oder per e-mail (bildung-teilhabe@lra-ffb.de) weitergeleitet werden. Selbstverständlich könnten Anträge auch weiterhin im Bürgerservice-Zentrum (BSZ) des Landratsamtes abgegeben werden.