Einladung zum Workshop: Kreative Wege - Kinder und Jugendliche für Kultur begeistern

Das Regionalmanagement im Landkreis Fürstenfeldbruck lädt zusammen mit Christine Dietzinger, Lese- und Literaturpädagogin am Mittwoch, den 13. März von 15:00 bis 17:00 Uhr zu einem Workshop in den Vereinsraum Turmgeflüster e.V. "Kanal 28", (auf dem Aumühlengelände) Bullachstraße 28 in Fürstenfeldbruck ein.

Gemeinsam werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Christine Dietzinger kreative Wege entdecken, wie man Kinder und Jugendliche für Kultur begeistern kann. Die Veranstaltung richtet sich an Interessierte aus Vereinen und kulturellen Institutionen, deren Angebote sich an Kinder und Jugendliche richten. Im Rahmen des Workshops werden die eigenen Konzepte vorgestellt und vor dem Hintergrund, wie echte Begeisterung bei der Zielgruppe ausgelöst werden kann, hinterfragt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen bitte an: regionalmanagement@lra-ffb.de

Bei Rückfragen den Workshop betreffend wenden Sie sich gerne an Frau Rike Strohmeyer (08141-519 170).