Fertigstellung der Baumaßnahme Merianbrücke in Gernlinden: MVV-RegionalBus-Linie 875 fährt wieder nach Regelfahrplan und wird sogar ausgeweitet

22.10.2021

Im Rahmen einer Generalsanierung der Merianbrücke in Gernlinden konnte seit Februar 2021 die reguläre Strecke der MVV-RegionalBus-Linie 875 nur eingeschränkt befahren werden. Jetzt wurden die Baumaßnahmen abgeschlossen.

Ab Dienstag, 26.10.2021 fährt die MVV-RegionalBus-Linie 875 wieder den Regelfahrplan mit allen vorgesehenen Haltestellen.

Zudem werden mit der Beendigung der Baumaßnahme drei neue Fahrten in Betrieb genommen:

• 05:31 Uhr ab „Gernlinden (S)“ über Strasserwinkel und Gernlinden-Süd (alle Haltestellen)
  • 22:09 und 22:29 Uhr ab „Gernlinden (S)“ über Ganghoferstraße auf direktem Weg zum Strasserwinkel (und zurück)

Weitere Informationen zum Fahrplan- und Haltestellenverzeichnis finden Sie auf unserer Homepage unter: