Freibad Mammendorf; Vorverkauf von Saisonkarten

Schwimmerbecken im Freibad Mammendorf

Schwimmerbecken im Freibad Mammendorf, Bild:LRA FFB

Im Freibad Mammendorf startet demnächst die diesjährige Badesaison. Die Saisonkarten hierfür können bereits vorab erworben werden:

Am Wochenende 22./23.04.2023 jeweils von 11 bis 17 Uhr
und von 24.-28.04.2023 jeweils von 14 bis 17 Uhr direkt an der Freibadkasse.

Nach Beginn der Saison können Saisonkarten nach Kassenschluss täglich von 19 bis 20 Uhr bzw. bei früherer Schließung von 17 bis 18 Uhr beantragt und erworben werden. Der Landkreis bittet die Gäste um Verständnis, dass an warmen Tagen während des regulären Kassenbetriebes aus Kapazitätsgründen keine Anträge bearbeitet werden können und dementsprechend ohne gültige Saisonkarte der reguläre Eintritt zu entrichten ist. Die reine Abgabe des entsprechenden Antrags für eine Saisonkarte berechtigt nicht gleichzeitig auch zum Eintritt.

Aufgrund der aktuell unklaren Wetterlage kann der Öffnungstermin des Freibades noch nicht final festgelegt werden. Das Landratsamt wird hierüber rechtzeitig informieren.