Führung durch die Ausstellung "Der 5. September 1972 - Das Ende der Heiteren Spiele von München"

Tower auf dem Gelände des Fliegerhorst

Nach 3-jähriger Pause bietet das Landratsamt Fürstenfeldbruck am Freitag, 21. April 2023 um 14:00 Uhr im Alten Tower des Fliegerhorstes Fürstenfeldbruck wieder eine Führung durch die Ausstellung „Der 5. September 1972 – Das Ende der Heiteren Spiele von München“ an. Die Führung dauert ca. 1 Stunde.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, zusätzlich einen Rundgang auf dem ehemaligen Rollfeld mit der App zum digitalen Erinnerungsort zu machen. Bitte hierfür mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet) inkl. Kopfhörer mitbringen.

Da sich der Alte Tower im militärischen Sicherheitsbereich befindet, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Interessierte können sich per Mail an oeffentlichkeitsarbeit@lra-ffb.de oder telefonisch unter 08141 519-395 bis spätestens 17. April 2023 mit folgenden Angaben anmelden:

-    Name
-    Anschrift