Für Nachtschwärmer und Kulturbegeisterte: Nach der Langen Nacht der Museen mit den MVG-Nachtbussen wieder zurück in den Landkreis Fürstenfeldbruck

11.10.2021

Am 16. Oktober öffnen wieder über 70 Museen und Kunstsammlungen ihre Pforten von 18 bis 1 Uhr zur Langen Nacht der Münchner Museen.

Damit man diesen Kunstgenuss noch entspannter auf sich wirken lassen kann, bietet der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) im Landkreis Fürstenfeldbruck in Zusammenarbeit mit der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) wieder ein umfangreiches Nachtbusangebot an. Alle bisherigen Einschränkungen werden in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2021 aufgehoben, es gibt wieder das vollständige Fahrplanangebot. Während der Corona-Pandemie hatte die MVG einen Großteil des Nachtverkehrs ausgesetzt.

Fahrgäste aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck können mit den Nachtbuslinien N80 und N81 von ca. 3.30 Uhr bis ca. 5.30 Uhr aus Pasing wieder zurück nach Germering, Puchheim und Gröbenzell fahren.

Weitere Informationen zum Fahrplan der Linien N80/81 sind erhältlich unter:

www.lra-ffb.de/mobilitaet-sicherheit/oepnv/regionalbusse/nachtbuslinien