Genehmigungswoche im Bauamt des Landratsamtes Fürstenfeldbruck

14.01.2019

Aufgrund der guten Ergebnisse in der Vergangenheit und der Vielzahl der eingegangenen Bauanträge ist wieder eine Genehmigungswoche im Bauamt des Landratsamtes Fürstenfeldbruck vorgesehen, um den Bauherren bei vollständigen und genehmigungsreifen Bauanträgen durch die Erteilung einer Baugenehmigung einen baldigen Baubeginn zu ermöglichen.
Vom 21.01. bis einschließlich 25.01.2019 steht das Bauamt für Besprechungstermine und Telefonate nicht zur Verfügung. Hierfür wird um Verständnis gebeten.
Für Notfälle ist ein Ansprechpartner unter der Telefon-Nr. 08141 519-142 erreichbar.

Voraussetzung für die Erteilung einer Baugenehmigung ist, dass die Antragsunterlagen vollständig sind und das Bauvorhaben genehmigungsfähig ist. In diesem Zusammenhang verweist das Bauamt auf die ausführlichen Hinweise zum Baugenehmigungsverfahren auf der Homepage des Landratsamtes (http://www.lra-ffb.de/lra/bau/bauamt/bau-start.shtml), die für Bauherrn und Planer das Einreichen vollständiger Unterlagen erleichtern sollen. Zurück