Jugendamt Fürstenfeldbruck jetzt auf Instagram

Neues Online Angebot: Das Amt für Jugend und Familie Fürstenfeldbruck ist ab dem 01.02.2024 auch auf der Social-Media-Plattform Instagram vertreten. Unter dem Nutzernamen „jugendamt_ffb“ kann man sich diesem Zeitpunkt über die Tätigkeiten des Jugendamtes informieren.

Wie kann ich mich an das Jugendamt Fürstenfeldbruck wenden? Wie funktioniert die Vaterschaftsanerkennung? Was für Aufgaben hat die Wirtschaftliche Jugendhilfe?

Wer sich diese Fragen schon einmal gestellt hat, kann ab dem 01.02.2024 auf dem neuen Instagram-Account des Amtes für Jugend und Familie Fürstenfeldbruck die Antworten finden. Dort werden die Fachbereiche des Jugendamtes und deren Aufgaben vorgestellt und verschiedene Vorgänge dazu kurz und einfach erklärt. Hier kann man sich schnell und einfach informieren und wenn man sich mehr mit den Themen beschäftigen möchte oder mehr Informationen benötigt, ist die Website des Landratsamtes Fürstenfeldbruck immer mit verlinkt.