Mobile Impfaktion in Puchheim am Mittwoch, 3. November - ohne vorherige Terminvereinbarung

29.10.2021

Am Mittwoch, 3. November 2021, von 13 bis 20 Uhr, bietet das Impfzentrum Fürstenfeldbruck in Kooperation mit der Stadt Puchheim und dem Stadtteilzentrum Planie eine mobile Corona-Impfaktion in Puchheim an. Ort der Aktion ist  das Stadtteilzentrum Planie, Adenauerstraße 18. Zur Verfügung stehen die Impfstoffe von BioNTech / Pfizer sowie von Johnson & Johnson.

Impfen lassen können sich alle Bürgerinnen und Bürger ab zwölf Jahren aus Puchheim sowie aus der Umgebung. Personen unter 18 Jahren können nur in Begleitung einer / eines Erziehungsberechtigten geimpft werden.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht möglich, es kann daher zu Wartezeiten kommen. Mitzubringen sind der Impfpass sowie ein Ausweisdokument oder der Aufenthaltstitel.