Neuer Dienstleister für die FFB-Schau 2024 gefunden

Nach einer Corona-bedingten Pause in den Jahren 2020 und 2022 sowie einer Verschiebung und schließlich Absage der FFB-Schau in Olching im Jahr 2023 freuen sich die beiden Gesellschafter der Ausstellungs- und Veranstaltungsgesellschaft Fürstenfeldbruck mbH, der Landkreis Fürstenfeldbruck und die Stadt Olching, über einen Neustart der beliebten Ausstellung im Oktober 2024.

Unterstützt wird die Gesellschaft durch einen neuen Dienstleister, der die gesamte Aussteller-Akquise und Organisation der 3-tägigen Messe für die Gesellschaft übernimmt. Der Dienstleister wird Anfang des kommenden Jahres vorgestellt werden und beginnt dann unmittelbar mit der Vermietung von Ausstellungsflächen.
Interessierte Aussteller können sich bei Interesse ab sofort unter der Mailadresse info@messe-ffb.de um eine Standfläche bewerben.