Radeln durch den Landkreis Fürstenfeldbruck im goldenen Oktober

30.09.2019

Landratsamt Fürstenfeldbruck (Heininger)

Gerade der goldene Oktober bietet sich für Radtouren durch den Landkreis Fürstenfeldbruck bestens an. Mit der kostenlosen Rad- und Freizeitkarte des Landkreises Fürstenfeldbruck können große und kleine Radlfans Radtouren abfahren, dabei ihre Heimat bzw. den Landkreis erkunden und Highlights und Kleinode entdecken. Hierzu gehört z.B. das Bauernhofmuseum Jexhof, siehe Tour 7 im Tourenheft der Rad-und Freizeitkarte, das mit seinen vielfältigen Angeboten und seiner Gastronomie immer einen Besuch wert ist.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich bis 31. Oktober 2019 die kostenlose Rad- und Freizeitkarte im Bürgerservice-Zentrum des Landratsamtes Fürstenfeldbruck abholen, erhalten einen Fahrradsattelschoner gratis dazu!

Die Öffnungszeiten des Bürgerservice-Zentrums im Landratsamt Fürstenfeldbruck, Münchner Str. 32, 82 256 Fürstenfeldbruck: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 16.00.