Spendenübergabe an die „Kette der helfenden Hände“ und die Tierauffangstation in Überacker

27.01.2021

Hans Langwieder, stellvertretender Personalratsvorsitzender im Landratsamt (2.v.l), übergab im Beisein von Landrat Thomas Karmasin den Spendenscheck an Sabine Kuhn (Redaktionsleiterin Fürstenfelbrucker Tagblatt, l.) und Andrea Mittermeir (Vorsitzende Tierfreunde Brucker Land e.V., r.). Foto: LRA FFB

Die Kollegenschaft des Landratsamtes Fürstenfeldbruck hat Spenden für die Tagblatt-Aktion „Kette der helfenden Hände“ und für die Tierfreunde Brucker Land e.V. gesammelt. Inklusive einer Spende von Landrat Thomas Karmasin kam ein Betrag von 900 Euro zusammen.
Der stellvertretende Personalratsvorsitzende im Landratsamt Fürstenfeldbruck, Hans Langwieder, überreichte im Beisein von Landrat Thomas Karmasin einen Scheck an die Redaktionsleiterin des Fürstenfeldbrucker Tagblatts, Sabine Kuhn, und die Vorsitzende der Tierfreunde Brucker Land e.V., Andrea Mittermeir. Von der Spendensumme gehen 500 Euro an die „Kette der helfenden Hände“, die Tierauffangstation in Überacker Maisach erhält 400 Euro.