Spendenübergabe nach Sammlung in der Weihnachtsfeier des Landratsamtes

Personen halten Geldumschläge in der Hand.

Auf dem Foto sind von l. n. r. zu sehen: Stv. Landrätin Martina Drechsler, Stefanie Senser (Tochter des Mitgründers des Vereins „Hilfe zur Selbsthilfe Munyu/Kenia e.V.“), Carola Esche (Mitarbeiterin im Landratsamt, durch die der Kontakt zum Verein Munyu/Kenia zustande kam), Yvonne Bär (Koordinatorin und Leiterin „Malteser Hospizarbeit, Palliativversorgung und Trauerbegleitung“) und Günter Huber (Stv. Personalratsvorsitzender). Foto LRA FFB

Die Kollegenschaft des Landratsamtes Fürstenfeldbruck hat im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier wieder Spenden für gute Zwecke gesammelt. Dabei kam inklusive einer Spende von Landrat Thomas Karmasin ein Betrag von 1.200 Euro für den Verein „Hilfe zur Selbsthilfe Munyu/Kenia e.V.“ und die „MalteserHospizarbeit, Palliativversorgung und Trauerbegleitung“ zusammen.
Der Betrag wurde nun durch die stv. Landrätin Martina Drechsler und Günter Huber vom Personalrat des Landratsamtes zu gleichen Teilen an die beiden Organisationen übergeben.