Vollsperrung der Kreisstraße (FFB 13) zwischen Windach und Steinbach sowie zwischen Steinbach und der Landkreisgrenze

18.05.2022

Wegen Straßenbauarbeiten wird die Kreisstraße (FFB 13) zwischen Windach und Steinbach sowie zwischen Steinbach und der Landkreisgrenze in der Zeit vom 01.06.2022 bis voraussichtlich 15.07.2022 voll gesperrt.

Die Gemeinde Windach kann in dieser Zeit nur von Moorenweis kommend erreicht werden.

Die Gemeinde Steinbach kann von Dünzelbach und Grunertshofen aus angefahren werden.

Die Umleitung erfolgt über Moorenweis – Dünzelbach – St. 2052 - Egling a.d. Paar - AIC 18 -Steindorf und wird entsprechend ausgeschildert.

Die Verkehrsteilnehmer und vor allem die Anwohner von Windach und Steinbach werden für die unvermeidbar auftretenden Einschränkungen und Behinderungen um Verständnis gebeten.