Weiterbildung für Kreative: Kostenfreie Infoveranstaltung zum Thema „Strukturiere und visualisiere dein Fördervorhaben“

Das Regionalmanagement im Landkreis Fürstenfeldbruck lädt in Kooperation mit dem Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft (bayernkreativ/Bayern Innovativ GmbH) am Mittwoch, 21. Februar von 16:00 bis 18:00 Uhr, zu einer kostenfreien Infoveranstaltung zum Thema „Strukturiere und visualisiere dein Fördervorhaben“ ins Landratsamt Fürstenfeldbruck ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter der Kultur- und Kreativwirtschaft, die für ihr jeweiliges Projekt auf der Suche nach geeigneten Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten sind. Im Rahmen der Infoveranstaltung werden Grundlagen zum Thema Förderung erläutert und das von bayernkreativ selbst entwickelte Tool „bayernkreativFÖRDER-CANVAS“ vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Inhalten und zur Anmeldung finden Interessierte unter: https://bayern-kreativ.de/termine/bayernkreativdurchblick-strukturiere-und-visualisiere-dein-foerdervorhaben-erfolgreich-durch-den-foerderdschungel/

Für Rückfragen, die den Workshop betreffen, steht Rike Strohmeyer zur Verfügung (08141-519 170).