Wirtschaftsförderung des Landkreises sucht IT-Security-Dienstleister für digitale Veranstaltung

02.02.2021

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Fürstenfeldbruck plant für das Frühjahr eine digitale Veranstaltung mit dem Thema „IT-Sicherheit in kleinen und mittleren Unternehmen". Hierfür werden noch IT-Security-Dienstleister aus dem Landkreis gesucht, die als direkter und regionaler Ansprechpartner für die Unternehmen im Landkreis zum Thema IT-Sicherheit fungieren. Interessierte, die im Bereich IT-Sicherheit tätig sind und sich bei der Veranstaltung als Dienstleister für die teilnehmenden Unternehmen präsentieren wollen, können sich noch bis zum 12. Februar 2021 bei der Wirtschaftsförderung per Mail an wirtschaftsfoerderung@lra-ffb.de melden.